GFAB Werkhof mbH
Second-Hand Möbel und mehr...

Unser Lieferservice

Schau bei uns vorbei, suche Dir dein neues Möbelstück aus, vereinbare mit uns einen Liefertermin und alles Weitere übernehmen wir.

Wir liefern Dir alle Waren zuverlässig, schnell und bequem nach Hause. Selbstverständlich auch bis unter´s Dach.

Die Lieferkosten richten sich nach Entfernung und Ort der Abstellung. Im günstigsten Fall kostet eine Lieferung nur 10,-€ (z.B. bei Bordsteinlieferung). Der Maximalbetrag für eine Lieferung beträgt 65,-€ (z.B. in Dein Haus/Wohnung in dem 4.OG im Landkreis Waldeck-Frankenberg bzw. in unserem Tourengebiet). Die Liefermenge spielt bei der Kalkulation keine Rolle!

Bitte beachte, dass die Möbel teilweise für den Transport auseinander genommen werden müssen (z.B. Kleiderschränke, Betten usw.). Ein Aufbau der Möbel ist nicht in den Lieferkosten enthalten. Die Mitarbeiter vor Ort erklären Dir aber gerne kurz, wie der Aufbau erfolgen sollte.

Auf Wunsch übernehmen wir auch den Aufbau Deines Möbelstücks bei Dir zu Hause (gegen Aufpreis). Auch hier erfährst Du näheres von unseren MitarbeiterInnen direkt im Werkhof oder gerne am Telefon.


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram