GFAB Werkhof mbH
Second-Hand Möbel und mehr...

Polsterei


Wir betreiben im Werkhof in Korbach eine eigene kleine Polstereiwerkstatt.

Deren Leistungsspektrum umfasst:

  • Aufpolstern
  • Neu beziehen
  • Näharbeiten
  • Stoffberatung und -bestellung

Gerne erstellen wir Dir kostenlos ein individuelles Angebot für die Aufarbeitung Deines Möbelstücks. 


Jeden Mittwoch im Zeitraum von 10Uhr bis 13Uhr können wir Kostenvoranschläge für die Arbeiten an Deinem Möbelstück anfertigen. Dafür bringst Du bitte Dein Möbelstück bei uns vorbei und wir besprechen dann mit Dir was und im welchen Umfang gemacht werden soll.

Bitte rufe vorab bei uns an und vereinbare an dem jeweiligen Mittwoch ein konkreten Termin, damit wir auch wirklich ausreichend Zeit für Dich haben.

Solltes Du mittwochs keine Zeit haben, kannst Du dein Möbelstück auch vorab bei uns vorbei bringen und wir erstellen dann den Kostenvoranschlag ohne Dich. Sobald der Kostenvoranschlag erstellt ist, rufen wir Dich an und Du kannst dann entscheiden wie es weiter gehen soll.


AKTUELLE INFO:

Leider können wir neue Aufträge erst ab Ende April 2024 bearbeiten. Gerne kannst Du uns aber schon jetzt Dein Vorhaben präsentieren und wir erstellen einen Kostenvoranschlag für Dich. Das passende Zeitfenster für Deinen Auftrag können wir dann schon festlegen (wie gesagt - ab Ende April).




E-Mail
Anruf
Karte
Instagram