GFAB Werkhof mbH
Second-Hand Möbel und mehr...

Aktuelles News aus dem Werkhof


Unerfreuliche Nachricht aus dem Werkhof in Bad Wildungen

Leider müssen wir heute mitteilen, dass wir sehr kurzfristig unseren Laden in Bad Wildungen schließen müssen.

In der Kürze der Zeit haben wir leider kein Ladengeschäft in Bad Wildungen gefunden, in das wir hätten umziehen können.

Daher ist nun so, dass wir ab dem 28.06.2021 (vorerst) nur in Korbach vertreten sind.


Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem geeignenten Laden in Bad Wildungen. Sobald dieser gefunden wurde werden wir auch wieder in Bad Wildungen vertreten sein.


Die Möbelabholung werden wir natürlich weiterhin für den gesamten Landkreis Waldeck-Frankenberg anbieten. Für diesen Service rufst Du dann einfach bei uns in Korbach an.


Unser Geschäft in Korbach bleibt natürlich bestehen und wir hoffen ganz bald wieder in Bad Wildungen bertreten zu sein. Bis dahin freuen wir uns auf Deinen Besuch bei uns in Korbach.



P.S.: Vielleicht hast Du es bemerkt und falls nicht machen wir Dich darauf aufmerksam:

Wir wechseln hier auf unserer Homepage und auch bei Instagramm auf das "DU" in der Anrede (und hin und wieder in den Geschäften - je nach dem wie uns die Kunden ansprechen). Wir finden es passt besser zu unserem Geschäft und es lässt sich auch tatsächlich viel einfacher schreiben. Zudem erleben wir des Öfteren im Geschäft, dass uns Kunden mit "DU" ansprechen bzw. in das "DU" wechseln. Sollten wir das merken wechseln auch wir in das "DU". Wir haben nichts dagegen und gerne darfst du uns dutzen - probiert es aus :-)




Der Werkhof auf Instagramm

Du kannst uns auch auf Instagramm besuchen und folgen. Hier gibt es immer aktuelle Neuigkeiten und auch aktuelle Möbel werden wir Dir zeigen. Unter werkhof_korbach findest Du uns. Probiert es aus :-)





E-Mail
Anruf
Karte
Instagram